×Diese Website verwendet Cookies. Nähere Informationen dazu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Contrexx Support

Die Erfahrung zeigt, dass Contrexx zuverlässig funktioniert. Sollten Sie trotzdem Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen mit den folgenden Instrumenten sehr gerne zur Verfügung.
  • Dokumentation: Das Dokumentationsportal für Contrexx Anwender und Entwickler.
  • Contrexx - Forum: Weiterführende Unterstützung erhalten Sie von der Contrexx Community im Open Source Forum.
  • Bugtracker: Hier wird eine aktuelle Liste der bekannten Fehler, sowie der geplanten/gewünschten Verbesserungen und Erweiterungen der Contrexx Software geführt.
  • Support - Ticket für Contrexx - Kunden: Contrexx - Kunden können unter diesem Link ein Support-Ticket eröffnen. Die Anfrage wird in das Ticketing-System geleitet und damit wird gewährleistet, dass Ihre Anfrage rasch und zuverlässig beantwortet wird. Nutzer der kostenlosen Opensource Version stehen die obigen Möglichkeiten zur Verfügung.